Reiner S. Bandorf
MED SALES EXPERTS

 

03.08.2022

News zu Vertriebsentwicklung im Health-Care-Business - unser Blog

rsb_2022_2.jpgVertriebsentwicklung im Health-Care-Business?! Was genau ist das überhaupt?

Seit mehr als dreißig Jahren beschäftige ich mich mit Vertrieb und der Entwicklung von Vertriebsorganisationen. Ziemlich genau die erste Hälfte der Zeit als Vertriebsexperte, Consultant und Projektleiter in internationalen Beratungsunternehmen und die zweite Hälfte in vertrieblich orientierten Managementpositionen in Medizin- Medizintechnik und Dentalunternehmen, eben im Health-Care-Business. Zu meinen Aufgaben zählte die Analyse der bestehenden Vertriebsstrukturen und -strategie, die enge Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeiter*innen und den Führungskräften, die Neuentwicklung von Strategien und deren Roll-Out am Markt. Dabei bin ich häufig auf ähnliche Problemstellungen gestoßen, über die ich in diesem Blog berichten werde. Seien Sie gespannt auf neue Erkenntnisse und Insider-Wissen aus dem Health-Care-Consulting. 

Ihr Reiner S. Bandorf 

#Vertrieb #Vertriebsentwicklung #Vertriebsmanagement #Vertriebsaudit #Medizintechnik #Qualitätsmanagement

RSB - 19:04:24 @ Allgemein